Profil

Der in Osnabrück aufgewachsene Fotograf Christoph Stallkamp lebt und arbeitet seit 2007 in Köln.
Die Freude am Fotografieren begann 2001 im Rahmen eines 2 jährigen Praktikums bei dem Künstler
Klaus Kijak in Osnabrück.
Hier verbrachte er viel Zeit in der Dunkelkammer mit dem Entwickeln von Fotos aber auch um Fotos
für den Siebdruck vorzubereiten, mit dem Kijak arbeitet.
Durch diverse Foto-Jobs und -Reisen baute Christoph seine Erfahrungen in der Fotografie aus.
Die Professionalität seiner Arbeiten erhielt er während des Fotografie-Studiums in Bielefeld.

Schwerpunkt seiner Arbeit ist das individuelle Portraitieren kleiner und großer Unternehmen
sowie der kommerzielle Eventfotografie.
Desweiteren erstellt er mit Leidenschaft eigene anspruchsvolle Fotoserien, die gelegentlich
in Ausstellungen zu sehen sind.

201008_Italy-68
Bild: Damian Schäfer